Kontakt

Bruno Renzi Music
Gebrüder-Troll-Str. 9
83512 Reitmehring

Tel.: 08071 / 90 40 54
Mail: info@brunorenzi.de

Impressum

verantwortlich für den Inhalt: Bruno Renzi (Anschrift wie oben)

Alle Angaben und Informationen, die auf unseren Internetseiten enthalten sind, wurden von uns so sorgfältig wie möglich recherchiert und geprüft. Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher unserer Webseiten.

Für Internetseiten dritter Anbieter, auf die diese Seite durch Hyperlinks verweist, tragen diese die volle Verantwortung.

Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige unserer Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Sämtliche Vervielfältigungen, Verbreitung oder sonstige Benutzung des Inhalts der einzelnen Seiten oder der gesamten Homepage bedarf der Zustimmung der Friedrich-Ebert-Stiftung. Jede weitere kommerzielle Nutzung ist untersagt.